Annerose Griseldis Höppner DGSF
Annerose Griseldis Höppner DGSF

Mein neuestes Angebot -  

schönstes und freudvolles Tun,                                                            

um Sie in ihre Kräfte zu bringen durch die zu Ihnen gehörige Ausstrahlung

 

Ich arbeite etwa drei Stunden mit Ihnen oder dir. Dabei begleite ich dich ganzheitlich vor allem was die Auswirkungen von Glaubenssätzen mit dir und deiner Kleidung und den Farben deienr Wahl macht.
Deshalb nehme ich mir so viel Zeit. Es hat sich bewährt Koffer, Körbe oder Taschen zu packen, wie unten in dem Feld beschrieben. Bringe alles mit, was du möchtest.

Die Looks, die zu dir passen, die wir miteinander finden, fotografiere ich gern für dich und du kannst künftig dann immer darauf zurück greifen  vor allem wenn du mal wieder nicht weißt, was du anziehen sollst.

Meine Freude bei diesem Tun wird sich auf dich übertragen und wir haben erfüllte fröhliche, leichte Stunden beim An- und Ausprobieren… es ist ein Abenteuer sozusagen ohne Risiko. Und das Allerbeste, jeder Mensch hat seine eigene Schönheit, die gilt es zum Blühen zu bringen. Ich bin mit größter Wertschätzung, meinem  Feedback und viel Enthusiasmus dabei.

Bitte schreiben Sie mich an, ich antworte umgehend.

 

Was passt zu mir?

Bringen Sie alles mit von Lieblingskleidung bis zu Fehlkäufen, die unsicheren Sachen, die Ladenhüter im eigenen Schrank, Schmuck, Gürtel, Düfte, Taschen ....

 

Eleganz hat viel mit Haltung zu tun.

Habe ich Vorbilder oder bin ich immer im Vergleich? 

Wer kann mir Mut machen,

was kann mich ermutigen?

Was für ein SELBST . vertrauen habe ich? Was traue ich mich? Wie will ich mich der Welt zeigen?

Wie groß ist meine Offenheit für Veränderung?

Was könnte ein erster Schritt sein?

 

Wie wirken Farben auf meiner Haut?

Jede Farbe hat ihre eigene Wirkung, im Licht und im Schatten, in der Kühle und in der Wärme. Die Haut spiegelt es mir und spiegelt mich. Meine Selbstwahrnehmung, wenn ich mich dauf einlasse, mir die Zeit dafür nehme wird zu meiner wesentlichen Begleiterin in diesem Prozess.

 

Was für Glaubenssätze prägen mein Auftreten? 

"Schwarz macht schlank."

"Beige ist was für alte Menschen."

"Das ist die Farbe meiner Mutter, grün trage ich niemals."

"Schwarz ist auch eine Farbe."

"Das kann man bei deiner Figur nicht tragen."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemisches Institut Dresden Radebeul

Anrufen

E-Mail