Systemisches Institut Dresden Radebeul Griseldis Höppner
Systemisches Institut Dresden RadebeulGriseldis Höppner

Montegrotto wieder nach Ostern 2019

"Das besondere Seminar"

 

Resonanz

 

Teilnehmerinnen schrieben uns danach:

Zeit in Montegrotto

In meinen nur 4 Tagen  in  Montegrotto will ich sehen wie die Welt strahlend oder düster aussieht? In ängstlichen Phasen hilft mir manchmal eine kindliche Gabe: das Urvertrauen. Dieses Gefühl in mir wiederzufinden, diese Stärke. Jeder hat diese Momente, und diese Tage in Montegrotto erinnerten mich daran, was ich eigentlich vergessen hatte, das eine unzerstörbare Kraft in mir wohnt, mit der ich allen, wirklich allen begegnen kann. „Blicke in dein Inneres“, da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn Du nicht aufhörst zu graben.“

Die Welt verändert sich um uns herum, das tut sie dauernd, im Großen wie im Kleinen. Sobald es spürbar wird, reagieren wir Menschen mit Unsicherheit und Angst. Das ist erstmal nichts Falsches, Angst macht uns wach. Es gibt trotzdem neu eine Möglichkeit in der sich unser Menschsein zeigt. Es ist das Urvertrauen. So spürte ich es mit der großen Zuversicht in Montegrotto.

Ich will Standhalten, das Geschick wenden, das Leben in die Hand nehmen. Danke. G

 

 

Montegrotto hat was mit mir gemacht, dafür möchte ich Cornelia danken. Ich habe den Schalter umgelegt. Und das wünsche ich auch den Frauen die dieses Jahr am Start sind. Und Euch eine erfüllte Zeit. I

 

 

 

Liebe Griseldis und Cornelia,

ich möchte Euch beiden noch einmal herzlich danke sagen.

Montegrotto war für mich eine sehr positive und nachhaltige Erfahrung, die noch immer nachwirkt.

 

Völlig unbedarft – unkundig aber offen für alles Neues habe ich mich zu Euch nach Montegrotto auf den Weg gemacht.

Montegrotto ist ein wunderbarer Ort mit optimalen Bedingungen um der Seele, dem Körper und dem Geist mal Zeit und energetische Impulse zu geben und zugleich vom Hotelpersonal so richtig verwöhnt zu werden.

Ich werde wieder kommen und diese gute Erfahrung und Energie, die ich hier aufgenommen habe zu vertiefen und zu festigen.

Bitte macht weiter so,  Eurer Zusammenwirken ist so perfekt und zugleich authentisch, dass es konzeptionell überzeugt und die Botschaften verstanden werden.

Danke Eure Angelika

 

 

Du kannst diese Mail gern als Wertung weiter verwenden – von 5 Sternen bekommt Ihr die volle Punktzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemisches Institut Dresden Radebeul

Anrufen

E-Mail