Systemisches Institut Dresden Radebeul Griseldis Höppner
Systemisches Institut Dresden RadebeulGriseldis Höppner

Systemische Aufstellungen 

Seit mehr als 25 Jahren begleitet mich die Aufstellunsgarbeit, und ich wende sie tagtäglich in meiner Praxis an. Viele Aus- und Fortbildungen sowie die Mitarbeit in der Dresdner Fachgruppe haben mich dafür qualifiziert, nun auch ein neues Angebot für Sie zu formulieren und offene Aufstellungsabende anzubieten.

 

Sie eignen sich für Menschen, die ich begleite sowie für Interessierte und Neugierige, denen ich meine Erfahrungen schenken möchte. Ich beabsichtige, in der vertrauten Atmosphäre meiner Praxis, erste Impulse setzen, um sich selbst zu inspirieren.

 

Die Idee, thematische Abende anzubieten, ist ein Türöffner und für alle, die schon vertraut sind mit dem Vorgehen, arbeite ich mit den Anliegen, die Sie mitbringen.

 

Achtung ich habe den Termin auf den 5./6.10. geändert, da für viele Interessenten keine Freistellung oder Urlaub möglich ist in der Woche.

 

Im Moment biete ich keine offenen Abende an, da die Praxis zeigte, dass die zweitägigen Seminare sich als effektiver erwiesen und vor allem auch zu einem besonders großen Vertrauen in der Gruppe führten. Damit entfaltet sich die Kraft der Gruppe als zusätzliche Unterstützung und gibt oft auf wundersame Art und Weise viele zusätzliche Impulse. Das "Trittbrettfahren" in den Prozessen der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ob bewusst oder unbewusst  stellt ein unermessliches Potenzial dar.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemisches Institut Dresden Radebeul

Anrufen

E-Mail