Institut für Reife und Alte Seelen

vernetzen - informieren - inspirieren -

unterstützen auf dem Weg

zum Kennenlernen der eigenen Seelenmatrix

 

Meiner Seelenmatrix auf der Spur

2024

fortlaufende Angebote

2. März Seelenängste

12. und 13. April Matrixaufstellung und Entwicklungsziel

 

 

Wählt euch das Matrixelement, was euch interessiert, wo ihr noch mehr erfahren wollt. Es lohnen sich Wiederholungen, weil Aufstellungen immer neue Erfahrungen ermöglichen und natürlich auch die unterschiedlichen Zusammensetzungen von Teilnehmenden.

In der Vollversion, bei Buchung aller Termine könnt ihr mit mir allen Matrixelementen begegnen.  

 

 

 

 

Für mich ist der Kontakt mit der Seelenlehre wie die Vervollkommnung meines Weges der Selbsterfahrung. Darin fließt alles ein. Der größte Gewinn ist, mich selbst besser, noch besser anzunehmen und zu verstehen.

 

Die Seelenängste waren für mich ein besonderer Schlüssel dafür. Und ich verstehe die Menschen um mich auf anderen Ebenen. Meine Klienten erfahren seitdem durch mich andere Wahrnehmungs- und Erkenntnisfelder, wenn sie es wünschen. Ich traue mich nun, auch meine spirituelle Seite im Arbeitskontext mehr zu zeigen und einfließen zu lassen. Nach der Klarheit über die Seelenfamilie und meine Seelenaufgabe fühle ich dazu ein tiefes "Ja" und komme in Handlung.

 

Die ersten Kontakte mit meinen Weisen - Priester - und Königen Energien sind leicht möglich gewesen. Ich bekomme Antworten auf meine Fragen. Nun zeige ich mich mit noch mehr Klarheit und das als Alte Seele auf der 3. Seelenstufe.

 

Meine Entfaltungsaufgabe heißt: "Präzise Innenschau mit aktiver Außenwirkung." und das als künstlerische Weise. Meine Ideen sprudeln wie aus einer Quelle, und als Weise fühle ich mich mit meinen Angeboten für euch in der Erfüllung genau dessen.

 

Die Aufgabe, die Forschungsaufgabe,der sich meine Seelenfamilie verschrieben hat und die sie über die Jahrtausende so intensiv und voller Freude betreibt, will sich befassen mit der Kommunikation, die auf unbewusster Ebene geschieht und geleitet wird und ist von dem Kontakt zu den nicht materiellen Welten. 

 

Fühlt euch eingeladen, zusammen mit mir auf diese spannende Reise zu gehen. Die Annahme unserer Seelenmatrix eröffnet vollkommen neue Räume und persönliche maximale Zufriedenheit und eine liebevolle Sichtweise auf unsere Mitmenschen. Wir alle sind so richtig, wie wir sind, auch die, die uns immer wieder herausfordern.

 

Druckversion | Sitemap
© Systemisches Institut Dresden Radebeul

Anrufen

E-Mail